Die Kreative hinter den Produkten

Das bin ich. Olga, 34 Jahre alt und Mama von zwei Kindern (2013 & 2016). 

Ach und frisch verheiratet bin ich auch noch... langweilig wird es bei uns sicherlich selten :) 

Schon während der Schwangerschaft mit unserem zweiten Kind, erstellte ich auf Instagram den Account @handlettering_with_love, um mein Hobby mit anderen zu teilen und so kam eins zum anderen und das ganze entwickelte ein Eigenleben. Eine schöne Entwicklung, wie ich finde. Zum ersten Geburtstag unseres Sohnes ist *handlettering with love* ganz offiziell geworden. Ich habe nach langer Grüblerei ein Gewerbe angemeldet. So richtig mit Gewerbeschein und Rechnungen... uuuuh aufregend :)

 

Und da ich an das glaube was ich tue und Ihr mich immer wieder mit eurem Feedback bestärkt, habe ich Anfang 2018 mein Angestelltenverhältnis als Kauffrau in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft gekündigt und beschlossen, dem ganzen hier eine Chance zu geben. Ich will unbedingt herausfinden, ob mein kleiner Traum Wirklichkeit wird. Und so ist mein drittes Baby geboren:

meine eigene Homepage inkl. Onlineshop.

Und auch bei dieser Umsetzung habe ich unglaubliche Unterstützung von einer zunächst fremden Person und durch euch erhalten. 

Wahnsinn oder? Tja, hier ist es. Meine Homepage mit Onlineshop.

Hier findest du alles von Karten über Poster & Planer bis Organizer/Alltagshelfer bis hin zu ganz individuellen Letterings/Einladungen... oder wonach das Herz durstet. Alles ist mit                                                                                viel Zeit, Leidenschaft und vor allem Liebe von mir entwickelt und umgesetzt.

 

 

"Kreativität ist eine Frage der Inspiration von außen. Es ist das Leuchten in den Augen eines wunderbaren Menschen, was einen selbst kreativ werden lässt." - Axel Philipp