F a m i l i e n p l a n e r 2020 (Mut)

-Limited Edition-

Produktdetails:

  • Mutmachsprüche
  • Größe: A3
  • 13 Blätter (12 Monate - 1 Deckblatt)
  • Kalendarium 2020 mit allen Gesetzlichen Feiertagen
  • 250 g Papier
  • 500 g Papprücken
  • Bulleyeklammer in silber (51mm) oder schwarz (51 mm)
  • digtial gedruckte Sprüche mit handgemachten pigmintierten Aquarellakzenten 
  • Platz für bis zu 6 Personen 

Es wird nur das Produkt verkauft. Alle weiteren Artikel im Bild dienen der Veranschaulichung und sind nur Beispiele.

 

Die Story:

Bronze, Silber, Gold - habe ich nie gewollt.... lalalala.... Spaß bei Seite! Dieser Planer funkelt :) Wer mag das nicht. 

Ich sag mal so, es ist ein Mix aus Druck und Handgemacht. Die Aquarellakzente sind handgemacht und funkeln und glitzern im Sonnenlicht... hach. Ein schlichtes Design für jedes Haus, jede Wohnung und jedes Zimmer. Die Bulleyeklammer sorgt dafür, dass alle Blätter schön zusammen gehalten werden. Wäre mit der typischen Kalenderaufhängung auch erfüllt, aber die mag ich optisch so gar nicht. Außerdem kann man den Kalender auch so an den Nagel äh an die Wand hängen :) und das schöne, du kannst dich zwischen schwarz und silber entscheiden. Ganz so wie es in die Einrichtung passt. 

Wenn du es doch bunter magst, dann schau dir den Kalender mit den Familiensprüchen an ;) 

Jahresplaner -Mut-

16,90 €

  • nur noch begrenzte Anzahl vorhanden
  • 10 - 15 Tage Lieferzeit1